Vollwissen0026: Der Baumarkt – eine gesellschaftliche Bestandsaufnahme


Der Baumarkt ist ein eigentümliches System: Durchprägt von Handwerk und im Kern pragmatisch; nüchtern und doch zutiefst kreativ.
Wir besprechen in dieser Folge die gesellschaftlichen Entwicklungen in Hinblick auf Dienstleistung, Leitbilder im Management, neue Bedarfe und den Stellenwert des Handwerks.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Vollwissen0026: Der Baumarkt – eine gesellschaftliche Bestandsaufnahme

  1. Sorry, so interessant das Thema auch ist, aber …. eine halbe Stunde dafür aufzubringen, das ist mir heute etwas zu viel. Noch dazu, wo gleich das Pokalspiel losgeht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s